Pastorale Abenteur in Bolivien- Rupertusblatt Artikel

Eine Gute Zusammenfassung unserer Arbeit in Bolivien in der Salzburger Kirchenzeitung Rupertusblatt: Pastorale Abenteur in Bolivien: Wie soll ich mein Kind gut ernähren

Donnerstag, 6. März 2008

Newsletter 8: Candelaria:Ein Dorf hat Angst...und versoehnt sich

Liebe Freunde, liebe Bekannte;
Jetzt wirds richtig spannend, vielleicht auch ein bischen unheimlich. Wer ist der Jichi (sprich I-Tschi)? Wer die junge Frau im Brautkleid die aus dem Jenseits kommt um zu Fernsehen.
Bevor wir diese und andere Fragen Beantworten, zwei wichtige Anmerkungen:

1.Mir ist gesagt worden, das es mit dem IBAN und BIC (fuer ueberweisungen innerhalb der EU) fuer die Spenden a favor de Doña Virginia Probleme gegeben hat. Darum schicke ich euch die Kontonummer und Bankleitzahl fuer die Ueberweisungen innerhalb Oesterreichs.

Kontonummer: 3207222
BLZ: 34400
Raiffeisenb. Ottnan-Wolfsegg BST. Ottnang
Empfaenger: Bruder Andreas Missionsarbeit Bolivien
Kennwort: Casa Cona Virginia

Etwa 250 Euro haben mich schon erreicht, darunter eine grosse Spende fuer ”Zwei Fenster und drei Tueren” fuer die ich mich von ganzem Herzen bedanke. Jetzt fehlen noch Mauern, Boden und Dach um den “Zwei Fenstern und drei Tueren” auch ein schoenes Ambiente bzw. Arbeitsplatz zu geben. Ich bitte um eure Hilfe fuer Doña Virginia, ihren Eltern und ihren 5 Kindern.
Fuer die an Patenschaften interessierten: Schreibt mir bitte ein email.

2. Dieses mail ist ein bischen laenger. Der Newsletter 6 “Wo die wilden Aymara wohnen” endet ja mit dem 15 Dezember. Das war vor 2 ½ Monaten, am 29.2. aber sind es genau 5 Monate seit meiner Ankunft in Santa Cruz, und auch Halbzeit fuer mich in der San Ignacio. Da gibt es viel zu erzaehlen..aber…von den fuenf vorgenommenen Themen konnte ich wieder nur eines behandeln. Ich hab ja aber noch 5 Monate Zeit
Druckt euch das mail und lest es vetrteilt auf mehrere Tage! Um es euch leichter zu machen, hab ich das mail in Zehn Kapitel unterteilt.
Vamos….

Keine Kommentare: