Pastorale Abenteur in Bolivien- Rupertusblatt Artikel

Eine Gute Zusammenfassung unserer Arbeit in Bolivien in der Salzburger Kirchenzeitung Rupertusblatt: Pastorale Abenteur in Bolivien: Wie soll ich mein Kind gut ernähren

Montag, 3. März 2008

Newsletter 4: Mehr Fotos

Maechen ohne Namen und Oma
Nationalfeiertag Seligsprechung jaegerstaetters wird gefeirt
Musikprof Jose gibt Geigenunterricht
meine Geige aus Urubicha
Mein Zimmer, ich und meine neue Geige aus Urubicha
Maedchen noch ohne Namen und Ruben

starker Regen in St. Lucas
Rosenkranz vor Messe in St. Antonito
Prozession San. Lucas
Prozession in St. Rafael
Neue Ministrantentruppe in. St. Lucas


Ruben liest vor seinem Zimmer bevor ein Sturm ausbricht
Sakristei St. Rafael rechts padre Andres
Samstagnachmittag encuentro der FUC Kinder
in Fatimakapelle , padre Jesus


Padre Jesus gibt Katechese






Liebe Freunde und Bekannte!




Ich schicke euch noch einige Fotos mehr, beim letzten mal war das limit der in 24 Stunden sendbaren emails schon ueberschritten! ich bin jetzt in Santa Cruz, und hab ein Visum fuer weitere 2 Monate bekommen! in meinem konvent haben sie gewettet wiviel sie mich zahlen lassen werden fuer das gratis visum, sie haben aber alle verloren! mein selbstbewusstes auftreten + charme war wohl zu gross!


auch haben sie lange geglaubt ich sei aus Albanien, und das es da wenig zu holen gibt wissen auch die Cambas! Wer die Cambas sind und wer die Collas in diesem (sehr geteilten!!!) Land, das schreib ich ein anderes mal. hier laufen auf jeden viele menschen mit "100 % Camba" T-shirts rum, und auf jedr zweiten Hauswand steht Autonomia!

mfg Euer Ruben




Keine Kommentare: