Pastorale Abenteur in Bolivien- Rupertusblatt Artikel

Eine Gute Zusammenfassung unserer Arbeit in Bolivien in der Salzburger Kirchenzeitung Rupertusblatt: Pastorale Abenteur in Bolivien: Wie soll ich mein Kind gut ernähren

Samstag, 16. Januar 2010

vivo feliz- don mariano campo

Después de tanto sufrimiento que he pasado

vivo feliz porque ya puedo cantar

así les canto todo lo que yo he sufrido

pues día y noche me ponía yo a llorar


A mi familia todo la desvelaba

para ver si alguien me podía consolar

pero era inútil el dolor era bastante

y nuevamente me ponía yo a llorar


En un momento escuche que Dios sanaba

y con urgencia a el me encomendó

y es por eso que ahora canto alegre

pues de mi Dios nunca me olvidare



Ich lebe gluecklich

Nach soviel Leid, dass ich hab durchgemacht

lebe ich gluecklich, denn wieder kann ich singen

so singe ich euch ueber alles was ich erlitten habe

denn ich weinte Tag und Nacht


Meine Familie lies ich nicht mehr schlafen

wollte sehen, ob jemand mich troesten kann

aber nichts nuetzte es, der Schmerz er war so gross.

und wieder weinte ich


Da hoerte ich, dass Gott die kranken heilte,

und ganz vertraute ich mich IHM an

darum singe ich jetzt wieder froehlich

ueber meinen Gott, denn ich nicht mehr vergessen kann

Keine Kommentare: