Pastorale Abenteur in Bolivien- Rupertusblatt Artikel

Eine Gute Zusammenfassung unserer Arbeit in Bolivien in der Salzburger Kirchenzeitung Rupertusblatt: Pastorale Abenteur in Bolivien: Wie soll ich mein Kind gut ernähren

Dienstag, 5. Februar 2013

Nichts gepostet aber viel los!

Ich habe hier auf diesem Blog länger nichts gepostet über San Ignacio de Velasco. Passiert ist aber Viel. Auf dem Blog www.pinzgaupreist.blogspot.com, dem Blog des Pfarrverbandes in dem ich als Pastoralassistent tätig bin, habe ich immer wieder davon berichtet. Hier die links zu den posts:
Pfarrer und Pastoralassistent auf Mission in Bolivien
Messen bei den Ärmsten-Pfarrer Helmut und Ruben in Bolivien
Segnen in Bolivien
Leben und Glaube
Was ist alles auf dem Tisch? Essen für die Armen in Bolivien

Keine Kommentare: