Pastorale Abenteur in Bolivien- Rupertusblatt Artikel

Eine Gute Zusammenfassung unserer Arbeit in Bolivien in der Salzburger Kirchenzeitung Rupertusblatt: Pastorale Abenteur in Bolivien: Wie soll ich mein Kind gut ernähren

Dienstag, 16. November 2010

Verbrannte Häuser in Candelaria

Dina schrieb mir im Sommer 2010:
In Candelaria de Noza sind am Donnerstag 12.8. Neun Häuser verbrannt dass schmerzhafteste war, dass das Haus von Don Justo mit allen Maschinen und Geigen abgebrannt ist. Er hat verzweifelt geweint für mich war es eine Hölle weißt du ich hatte nicht mehr die Kraft weiter Fotos zu schießen Don Justo hat sich mir in die Arme geworfen um zu weinen jetzt schläft er in der Kapelle. Die Stadtregierung werden helfen und ich bete sosehr dass sie sich jetzt um Wohnprojekte in den Dörfern kümmern zur Zeit arbeite ich nur für FUC. Ich bin sehr traurig, manchmal frage ich mich Warum aber nur Gott weiß warum. Umarmung an Regina und deine Eltern, Ruben die Werkstatt werden wir einweihen wenn du wiederkommst aber sie haben schon zu arbeiten begonnen was wir jetzt machen müssen ist Toiletten Bauen...
















Keine Kommentare: