Pastorale Abenteur in Bolivien- Rupertusblatt Artikel

Eine Gute Zusammenfassung unserer Arbeit in Bolivien in der Salzburger Kirchenzeitung Rupertusblatt: Pastorale Abenteur in Bolivien: Wie soll ich mein Kind gut ernähren

Dienstag, 28. Oktober 2008

Fotos Accion de Gracias


Das alte haus von Juana Putare



Das neue Haus ist fertig und geschmückt



Vor der Einweihung streife ich die Soutane über und stimme die Gitarre



Nach der Lesung beten wir ein Vater unser...



...segnen das Wasser...
...und mit dem Wasser das neue Haus...



..auch die fotografin wird gesegnet.


Dann darf ich den dank entgegennehmen, von Juana...



...und auch von Andrea.




Juana und ihre Kinder, Padre Jesus, Dina und ich vor dem frischgeweihten Haus


Nach einer entspannten fahrt...


...und einem Besuch bei den Klarissinnen...


..werden noch zwei Häuser geweiht, dass von Viriginia...


Und einer Abuelita!

Keine Kommentare: